Sitzecke

Sitzecke

In dem Möbel zum Spielen steckt eine Sitzecke mit Tisch. Dort können die Kinder basteln, malen und ihrer kreativität freien Lauf lassen.

 

Puppenhaus

Puppenhaus

Schnell wird aus dem Kinderspielzeug ein Puppenhaus. Aus dem tollen Mal-und Kreativbuch kann man die Inneneinrichtung basteln und schon versinken die Kinder im Spiel in eine andere Welt

 

Kaufladen

Kaufladen

Vor dem großen Dinner geht es schnell in den Spielzeug Kaufladen. Hier bekommt man alles, was das Kinder Herz begehrt. Dank der stabilen Verbindungselemente können ganz viele Regale gebaut werden oder vielleicht doch lieber ein langer Tisch? Hier ist Kreativität im Spiel gefragt!

 

Kasperletheater

Kasperletheater

Applaus und Vorhang auf für unsere kleinen Stars. Bei einer Aufführung mit dem Kasperletheater zeigen Kinder Ihre ganze Kreativität in spannenden Rollenspielen. Das Spielzeug wird zu einem Kasperletheater umgebaut und mit den Verbindungselementen gesichert. Nun können die Kinder ihre selbst ausgedachten Stücke vor Freunden oder Verwanden zum Besten geben. Seien Sie dabei, wenn Ihre Kinder eine Uraufführung präsentieren.

 

Rutschauto

Rutschauto

Jungen lieben es mit Autos zu spielen. So richtig toll wird es dann, wenn man sich auch in das Auto hinein setzen kann. Aus dem Kinder Spielzeug kann man mit nur wenigen Handgriffen ein flottes Rutschauto bauen. Nur noch die Fahrerbrille auf und schon saust Ihr Kleiner mit dem Rutschauto durch das Kinderzimmer. Dieses Spielzeug fördert die Motorik und die Kreativität von Kindern im Spiel.

 

Puppenbett

Puppenbett

Mit den Verbindungselementen werden die Module gesichert und schon ist aus dem tollen Spielzeug ein Puppenbett geworden.

 

Kriechtunnel

Kriechtunnel

Als Forscher des tropischen Urwaldes müssen die Kinder sich durch allerhand Geäst und Gestrüpp kämpfen bis sie zu der großen Höhle mit ihrem Kriechtunnel gelangen. Dort sind schon oft seltene Kuscheltiere gesichtet worden.

 

Karussell

Karussell

Einsteigen und Festhalten,ein flottes Karussell mit hohem Spaßfaktor. Das Rollenpaket angebracht und schon kann es losgehen. Dem Spiel sind keine Grenzen gesetzt.

 

Sitzecke
In dem Möbel zum Spielen steckt eine Sitzecke mit Tisch. Dort können die Kinder basteln, malen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

 

Treppe
Eine sichere und stabile Treppe, das multifunktionale Spielmöbel steckt voller Überraschungen. Schnell die Module zusammengestellt, mit den Verbindungselementen sichern und schon steht eine tolle Designer-Treppe im Kinderzimmer.

 

Treppe für Sieger
Jeder Wettbewerb braucht einen feierlichen Abschluss. Ob Sieger mit dem Rutschauto oder Sieger im Hindernis-Parcours, im Spiel zeigt sich, wer auf der Treppe ganz oben steht.

 

Kuschelhöhle
Ein prima Versteck im Spiel und eine tolle Kuschelhöhle. Hier kann man sich zurückziehen, wenn wieder neue Geschichten für ein Kasperletheater ausgedacht werden müssen.

 

Hindernis-Parcours

Kinder können sportliche Wettbewerbe mit dem Holzwürfel veranstalten. Dank der vielen Module kann ein ganzer Hindernis-Parcours aufgebaut werden. Dort können die Kinder ausgelassen toben und springen. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt wenn Kinder mit diesem Spielzeug spielen.